Skip to content Skip to footer
Header-über-mich

Christine Gold

Gründerin von animalingo

 

tolles Design
hohe Qualität
kreative Ideen
durchdachte Pädagogik
vielseitige Produkte

 

 

Bei animalingo geht es darum, tierisch leicht Lesen zu lernen.

Ich glaube an eine Welt, in der Kinder die Freude am Lernen nie verlieren, denn das ist ihre Natur. Wir brauchen nur eine ansprechende Umgebung für sie schaffen, in der sie sich selbstständig entwickeln können.

Deshalb habe ich eigens für Kinder mehrere Typographien entwickelt, damit Lesen und Schreiben lernen richtig Spaß macht!

Du bekommst wertvolle Tipps, wie du die Kinder in ihrer Lese- und Rechtschreibkompetenz unterstützen kannst. Außerdem helfen dir die Produkte von animalingo spielerisch dabei, die Kinder beim Lernen zu begleiten.

Ich bin Christine, habe Kunst studiert, bin gelernte Ergotherapeutin unter anderem in dem Bereich Legasthenie-Therapie, bin Montessori-Pädagogin und Mutter von drei Kindern. Nebenbei arbeite ich freiberuflich im Limesmuseum in Aalen.
Eigentlich bin ich Produktentwicklerin. In Wirklichkeit will ich die Welt der Kinder ein bisschen besser machen.

Lasst uns die Kinder unterstützen, dass sie die Freude am selbständigen Lernen behalten und Erfolge erleben. Das macht sie nicht nur glücklich, sondern auch stark!

Christine Gold

Bleiben wir in Kontakt

 
Snapseed
ich Büro